SEGA Mega Drive Classic Mini – eine Mogelpackung?

SEGA Mega Drive Classic Mini – eine Mogelpackung?

Die SEGA Mega Drive Classic Mini ist wohl nur eine Mogelpackung.

SEGA Mega Drive Classic Mini – eine Mogelpackung?

Die am Wochenende neu angekündigte SEGA Mega Drive Classic Mini ist wohl nur eine Mogelpackung, wie sich nun nach unserer Recherche herausgestellt hat. So ist diese, nicht wie ursprünglich gemeldet von SEGA angekündigt worden, sondern wird von AtGames vertrieben.

Dabei handelt es sich zum 25. Geburtstag von Sonic the Hedgehog lediglich um eine Jubiläumsedition einer bereits vor einiger Zeit veröffentlichten Mini-Konsole. Im Gegensatz zum Nintendo Classic Mini NES sind auch keine Original-Teile verbaut, sondern es handelt sich lediglich um eine einfache Emulationskonsole. Unklar ist, wie die technische Verabreitung des Jubiläumsmodell ausfallen wird, da die erste Auflage durch eine technisch unsaubere Verarbeitung bereits negativ auffiel.

Wir bitten die ursprüngliche Falschmeldung zu entschuldigen, hatten uns allerdings auf diverse Quellen verlassen, die SEGA als Hersteller der Konsole ausmachten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail