Skullgirls – Mobile-Fassung angekündigt

Skullgirls – Mobile-Fassung angekündigt

Das Kampfspiel Skullgirls könnt ihr bald auch unterwegs genießen:

Skullgirls – Mobile-Fassung angekündigt

Entwickler Reverge Labs veröffentlichte das Beat’em-Up Skullgirls bereits vor knapp 4 Jahren auf dem PC und folglich für die aktuellen Heimkonsolen. Nun kündigte man an, dass die Kampfserie noch dieses Jahr fortgesetzt werden. So kündigte man unlängst eine Mobile-Fassung für iOS- und Android-Systeme an, die von Hidden Variable entwickelt werden soll.

Inhaltlich soll sich der mobile Ableger wie ein Prequel verhalten und die Story um die Haupt-Reihe ergänzen. Insgesamt gab man auch zu verstehen, dass sich diese Fassung mehr an Casual-Gamer richten wird. Ein konkreten Releasetermin steht derzeit noch aus. Skullgirls soll allerdings noch 2016 auf die mobilen Endgeräte aufschlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail