Spider-Man – Insomniac Games verspricht fantastische Dinge

Spider-Man – Insomniac Games verspricht fantastische Dinge

Für das kommende Spider-Man wird man fantastische Dinge erschaffen.

Spider-Man – Insomniac Games verspricht fantastische Dinge

Für das kommende Actionspiel Spider-Man wird man fantastische Dinge erschaffen, verspricht Entwickler Insomniac Games. Dies gab aktuell Brian Hastings, Chief Creative Officer bei Insomniac Games, zu verstehen, ohne aber wirklich konkret zu werden. Man könne momentan einfach noch nicht über kommende Ankündigungen, Termine und Details sprechen. Er gab allerdings zu verstehen, dass sich das Team sehr darüber gefreut hat, an diesem Spiel arbeiten zu können.

Derzeit ist noch unklar, wann Spider-Man erscheinen wird. Es stellt zudem das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar, soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit – wie wir nun wissen einem Jahr – in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail