Spider-Man – Release ist noch weit entfernt

Spider-Man – Release ist noch weit entfernt

Spider-Man von Insomniac Games wird so schnell nicht veröffentlicht werden.

Spider-Man – Release ist noch weit entfernt

Das auf der E3 2016 enthüllte Actionspiel Spider-Man von Insomniac Games wird so schnell nicht veröffentlicht werden. Auch wann man einen Releasetermin nennen kann, steht derzeit wohl noch in den Sternen. Wie es heißt, wurde erst vor rund einem Jahr mit den Arbeiten an dem Titel begonnen und man könne daher noch nicht abschätzen, wie lange die Entwicklung noch dauern wird.

„Wir können nur sagen, dass es derzeit noch keinen Releasetermin gibt. Und auf absehbare Zeit wird es dazu auch keine Ankündigung geben“, so Incomniac Games.

Damit bleibt es weiterhin dabei, dass derzeit noch unklar ist, wann Spider-Man erscheinen wird. Es stellt zudem das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar, soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit – wie wir nun wissen einem Jahr – in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail