Star Fox Zero – Shigeru Miyamoto findet, es wird unterschätzt

Star Fox Zero – Shigeru Miyamoto findet, es wird unterschätzt

Erfährt Star Fox Zero eine zu geringe Wertschätzung?

Star Fox Zero –  Shigeru Miyamoto findet, es wird unterschätzt

Auch wenn Star Fox Zero auch dank der nicht gerade gelungenen Steuerung bei der Spielergemeinde nicht allzu gut ankam, findet Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto findet, dass das Spiel deutlich unterschätzt wird.

„Ich persönlich denke, dass Star Fox Zero ein wirklich spassiges Spiel ist, wenn du dich hinsetzt und es spielst. Als Beispiel denke ich da an ein Grundschul-Kind, das ohne eine Vorurteil spielt. Ich denke, es würde ihnen wirklich Spass machen. Es macht bestimmt auch für Geschwister sehr viel Spass,“ so Shigeru Miyamoto.

Star Fox Zero ist am 22. April 2016 für die Nintendo Wii U erschienen. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail