Star Wars: Battlefront – EA verspricht: „Das war nur der Anfang!“

Star Wars: Battlefront – EA verspricht: „Das war nur der Anfang!“

Electronic Arts sprach nun nochmals über Star Wars: Battlefront und mögliche Nachfolger.

Star Wars: Battlefront – EA verspricht: „Das war nur der Anfang!“

Electronic Arts sprach nun nochmals über Star Wars: Battlefront und mögliche Nachfolger. So gab Laura Miele, Global Publishing Chief bei EA, nochmals zu verstehen, dass der Multiplayer-Shooter mit über 14 Millionen verkauften Exemplaren ein voller Erfolg und noch nicht das Ende der Fahnenstange war. Mit den Motive Studios arbeitet auch bereits ein Studio an Star Wars: Battlefront 2, das im Jahr 2017 erscheinen wird.

„Battlefront ist eines der bestverkauften Star Wars-Spiele in der Geschichte. Und das war nur unser erster Teil. Wir haben gerade erst begonnen. Wir haben das Gefühl, dass wir innerhalb der Marke noch einen grossartigen Weg vor uns haben“, so Miele.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail