Star Wars: Battlefront – eine Stunde Gameplay zum Offline-Modus

Star Wars: Battlefront – eine Stunde Gameplay zum Offline-Modus

Der neue Offline-Modus von Star Wars: Battlefront zeigt sich in einem Gameplay-Video.

Star Wars: Battlefront – eine Stunde Gameplay zum Offline-Modus

DICE und EA haben nun den sogenannten Gefechts-Modus für Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Dieser ist ab dem heutigen 20. Juli 2016 verfügbar und bietet die Möglichkeit, offline im Rahmen einer Solo-Mission oder mit einem Freund im Splitscreen-Koop gegen Bots anzutreten. Nun zeigt sich der neue Offline-Modus in einem Gameplay-Video.

„Angesichts der zahlreichen Schauplätze aus allen Teilen der Galaxis, wie dem Eisplaneten Hoth und dem Lavaplaneten Sullust, hoffen wir, dass der Gefecht-Modus den Spielern eine neue Möglichkeit bietet, Star Wars Battlefront zu geniessen,“ so die Entwickler.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail