Star Wars: Battlefront – neue Details zum „Todesstern“-DLC

Star Wars: Battlefront – neue Details zum „Todesstern“-DLC

Es gibt massig neue Details zum "Todesstern"-DLC für Star Wars: Battlefront.

Star Wars: Battlefront – neue Details zum „Todesstern“-DLC

Auf der Star Wars Celebration Europe in London haben Electronic Arts und DICE neue Details und einen Trailer zum „Todesstern“-DLC für Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Demnach wird diese im Herbst 2016 erscheinen und zwei neue Helden-Charaktere bieten. Dabei handelt es sich um Bossk und Chewbacca.

„Chewie war einer der meistgewünschten Helden, und wir freuen uns, dass er jetzt an der Seite der bisherigen Helden in die Schlacht ziehen kann, einschließlich seines Partners Han Solo,“ heißt es.

star wars todesstern chewie

Enthalten sind dann auch brandneue Karten, bei denen die Kämpfe im Weltraum vor dem Todesstern sowie im Inneren der ultimativen Waffe stattfinden. Man kann sogar durch einen Graben auf der Oberfläche des Todessterns fliegen. Neue Vehikel, Blaster und Sternkarten sind ebenfalls enthalten.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail