Star Wars: Battlefront – Rogue One: Scarif wird letzter DLC

Star Wars: Battlefront – Rogue One: Scarif wird letzter DLC

Electronic Arts und DICE haben nun einen letzten DLC für Star Wars: Battlefront angekündigt.

Star Wars: Battlefront – Rogue One: Scarif wird letzter DLC

Die Entwickler von Eelectronic Arts und DICE haben im Rahmen der Star Wars Celebration Europe in London noch einen weiteren Blick in die Zukunft geworfen und den offiziellen Titel für die vierte und letzte Erweiterung verraten: Star Wars Battlefront Rogue One: ScarifDieses kommende Erweiterungspack wird den Kampf mit Helden aus Rogue One: A Star Wars Story fortsetzen und einen neuen Planeten aus dem kommenden Film vorstellen.  Rogue One: A Star Wars Story startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail