Suicide Squad – Neuer Trailer stellt die Strippenzieher vor

Suicide Squad – Neuer Trailer stellt die Strippenzieher vor

Warner Bros. Pictures zeigt nun einen neuen Trailer zu Suicide Squad.

Suicide Squad – Neuer Trailer stellt die Strippenzieher vor

Warner Bros. Pictures zeigt nun einen neuen Trailer zu Suicide Squad. Der Trailer mit dem Titel „Puppet Masters“ stellt vor allem Amanda Waller, Offizierin des US-Geheimdienstes, etwas näher vor – aber auch einige neue Filmszenen sind zu sehen.

Story:

Monatelang hat US-Geheimdienstoffizier Amanda Waller im Geheimen die weltweit gefährlichsten Superschurken rekrutiert, um aus ihnen ein schlagkräftiges Team zu formieren. Mit dabei: Rick Flagg, der Joker und seine Partnerin Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und Enchantress. Ausgestattet mit dem mächtigsten Waffenarsenal, das die Regierung zu bieten hat, soll sich die sogenannte Suicide Squad auf waghalsige Missionen begeben, um die Menschheit zu retten.

Der deutsche Kinostart von Suicide Squad ist am 18. August 2016.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail