Suicide Squad – Weiterer Gastauftritt enthüllt (SPOILER!)

Suicide Squad – Weiterer Gastauftritt enthüllt (SPOILER!)

Warner Bros enthüllt weiteren Gastauftritt in Suicide Squad.

Suicide Squad – Weiterer Gastauftritt enthüllt (SPOILER!)

In weniger als drei Wochen erscheint die von Warner Bros heißerwartete Verfilmung Suicide Squad, in der das Ensemble rund um Deadshot, Harley und Joker die Stadt unsicher macht.
Aus einem Presseheft welches vor der Pressevorführung ausgegeben wurde, ließ sich entnehmen das niemand geringeres als The Flash einen Auftritt in David Ayer´s Comicspektakel haben wird. Dies würde sich auch gut in den Film mit einbauen lassen. Schließlich ist einer von Flashs Rivalen Captain Boomerang, Teil des Sqauds. Zudem berichtete Deadline, dass die Szenen mit Flash teil der Nachdrehs gewesen sein sollen.

Ob The Flash nur in einer Rückblende zu sehen sein wird, erfahren wir ab dem 18. August. Denn da erscheint der Film in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail