The Elder Scrolls VI – Keine Infos vor der Ankündigung

The Elder Scrolls VI – Keine Infos vor der Ankündigung

Vorerst dürfen wir keiner Neuigkeiten zu The Elder Scrolls VI erwarten.

The Elder Scrolls VI – Keine Infos vor der Ankündigung

Die Veröffentlichung des letzten The Elder Scrolls-Ablegers liegt bereits knapp fünf Jahre zurück, Grund genug, dass Fans der Rollenspiel-Reihe geduldig auf den sechsten Teil warten. Bethesda’s Vizepräsident Pete Hines ließ allerdings bereits im Rahmen der E3 verlauten, dass The Elder Scrolls VI sich derzeit noch gar nicht in Entwicklung befände und andere Projekte derzeit Priorität genießen würden.

Nun stellten einige Fans weiterhin Fragen zum sechsten Teil der Fanatsy-Reihe und wurden von Hines via Twitter sehr schnell abwiesen. So gab dieser bekannt, dass man vor der offiziellen Ankündigung von The Elder Scrolls VI keinerlei Informationen über das populäre Spiel herausgeben werde.

Was würdet ihr euch von The Elder Scrolls VI wünschen?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail