The Elders Scrolls V: Skyrim – Speicherstand nicht übertragbar

The Elders Scrolls V: Skyrim – Speicherstand nicht übertragbar

Euren früheren Speicherstand werdet ihr definitiv nicht in die Remaster-Fassung importieren können!

The Elders Scrolls V: Skyrim – Speicherstand nicht übertragbar

Auf der vergangenen E3 kündigte Bethesda unlängst eine Remaster Edition vom Rollenspiel-Hit The Elders Scrolls V: Skyrim an. So soll der fünfte Teil der Blockbuster-Reihe überarbeitet nun auch für die Xbox One sowie Playstataion 4 aufschlagen. Neben verbesserter Grafik dürfen sich Fans so beispielsweise auch über Mod-Support freuen.

Bethesda’s Marketing-Chef, Pete Hines, meldete sich nun noch einmal zur kommenden aupolierten Version zu Wort und erklärte, das Xbox 360- sowie PS3-Spieler leider auf die Übernahme ihre alten Speicherstandes verzichten müssen. So hat man keinerlei Funktion integriert die eben auf die alten Daten zurückgreift. Dies wird im übrigen auch auf dem PC nicht funktionieren.

Ist das für euch ein Grund die Speical Edition definitiv nicht zu erwerben?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail