The King of Fighters XIV – Trailer stellt Team Mexiko vor

The King of Fighters XIV – Trailer stellt Team Mexiko vor

The King of Fighters XIV zeigt sich in einem neuen Trailer.

The King of Fighters XIV – Trailer stellt Team Mexiko vor

Im neuen Trailer des Playstation4 exklusiven Titels The King of Fighters XIV steht Team Mexiko bereits in den Startlöchern. Wird es ihnen gelingen den Titel zu erringen?

  • Ramon ist ein einflussreicher mexikanischer Profi-Wrestler, der früher als stärkster Mensch der Welt bekannt war. Er zeichnet sich durch seine fröhliche und offenherzige Persönlichkeit aus. Für einen Kämpfer ist er eher klein. Allerdings spielt er seine Gegner durch Schnelligkeit und gekonnte Würfe aus.
  • Angel ist ein technisch modifizierter Mensch der geheimen Organisation NESTS. Ihr Kampfstil gilt als ungeschliffen, enthält allerdings eine Serie komplexer Attacken, welche ihre Nahkampfstärke konkurrenzlos macht. Einige ihrer Verhaltensweisen wirken sehr ungewöhnlich und ihre Persönlichkeit ist absolut undefinierbar.
  • Der König der Dinosaurier ist ein mysteriöser Heel-Wrestler: ein schurkischer Kämpfer, der eine Tyrannosaurus-Maske trägt. Seine wahre Identität ist unbekannt. Es bereitet dem König der Dinosaurier keine Schwierigkeiten, erfahrene Kampfsport-Profis mit seinen kraftvollen Angriffen zu erledigen. Die Herkunft der unzähligen Narben, die seinen Körper zieren, ist ebenso nebulös.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail