The Witcher 3: Wild Hunt – 10 Millionen Exemplare verkauft

The Witcher 3: Wild Hunt – 10 Millionen Exemplare verkauft

Auch über ein Jahr nach der Veröffentlichung steigt der Verkauf von Witcher 3.

The Witcher 3: Wild Hunt – 10 Millionen Exemplare verkauft

Wie Marcin Iwinski, CEO von CD Projekt Red, in einem Interview bekannt gab, hat sich The Witcher 3: Wild Hunt weltweit bisher 10 Millionen mal verkauft – nicht eingerechnet sind dabei die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Im Vergleich dazu waren es im August letzten Jahres 6 Millionen verkaufte Einheiten. Iwinski zeigt sich glücklich darüber, dass so viele Fans die harte Arbeit von CD Projekt Red zu schätzen wissen und Freude daran haben.

Wer bisher noch keinen Ausflug in die Welt von Hexer Geralt unternommen hat, kann das mit angekündigten Game oft the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt nachholen, die neben dem Hauptspiel auch die beiden großen Erweiterungen und alle kostenlosen DLCs beinhalten wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail