The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition bestätigt

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition bestätigt

Der Hexer wird in Form einer Game of the Year Edition zurückkommen.

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition bestätigt

Hexer Geralt wird in Form einer Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt zurückkommen. Darauf deutete zunächst eine aktuelle Alterseinstufung der deutschen USK hin, die eine The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition mit einer Altersfreigabe für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 versehen hat. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit zwar noch aus, allerdings hat Konrad Tomaszkiewicz, der Game Director des Rollenspiels, eine entsprechende Edition bereits bestätigt.

„In Kürze werden wir weitere Details und das Veröffentlichungsdatum bekanntgeben. Zwischenzeitlich kann ich jedem Fan des Spiels nur für die Unterstützung danken. Ihr seid großartig!“, so Tomaszkiewicz.

Sehr wahrscheinlich würde die The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition neben dem Hautpsiel auch die beiden derzeit bereits erhältlichen großen Erweiterungen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ sowie all die anderen kleinen DLCs beinhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail