Titanfall 2 – Neues Fortschrittssystem wird sehr tiefgreifend

Titanfall 2 – Neues Fortschrittssystem wird sehr tiefgreifend

Respawn Entertainment hat nun nochmals über das Fortschrittssystem in Titanfall 2 gesprochen.

Titanfall 2 – Neues Fortschrittssystem wird sehr tiefgreifend

Respawn Entertainment hat nun nochmals über das Fortschrittssystem in Titanfall 2 gesprochen. Nachdem man bereits bekannt gab, dass man dieses im Vergleich zum Vorgänger runderneuern wird, gab Jon Shiring von Respawn Entertainment zu verstehen, dass es äußerst tiefgreifend werden soll.

„Wir haben das Fortschrittssystem neu durchdacht. Wir haben etwas, über das wir noch nicht sprechen dürfen, aber wir werden das später nachholen. Es geht um ein Umdenken beim Fortschrittssystem“, so Shiring. „Es ist ein sehr tiefgreifendes Fortschrittssystem, das von Todd Alderman erschaffen wurde. Er war bereits für das Fortschrittssystem von Call of Duty 4 verantwortlich. Wir sind sehr froh, dass wir ihn zurück bei Respawn haben. Ich kann noch keine Details nennen, aber ich denke, dass die Spieler glücklich damit sein werden.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One, sondern auch für Playstation 4 und PC erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail