Ubisoft – Splinter Cell schon bald kostenlos erhältlich

Ubisoft – Splinter Cell schon bald kostenlos erhältlich

Ubisoft verschenkt schon bald Splinter Cell!

Ubisoft – Splinter Cell schon bald kostenlos erhältlich

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Publisher Ubisoft, bietet der französische Publisher ab sofort jeden Monat ein PC-Spiel zum kostenlosen Download an. Den Anfang hat Prince of Persia: The Sands of Time gemacht, den ihr noch bis zum 13. Juli kostenfrei erhalten könnt. Im Anschluss wird dieser von Tom Clancy’s Splinter Cell abgelöst, wie man nun verriet.

Tom Clancy’s Splinter Cell erschein gegen Ende 2002 und mutierte seither zum Klassiker: „Den Kern von Splinter Cell bildet eine technologische Innovation: Dynamische Beleuchtung. Zum ersten Mal in einem Videospiel konnte sich die Beleuchtung in Echtzeit verändern. Diese Besonderheit erlaubte den Entwicklern das Stealth-Genre durch Versteckspielen in den Schatten zu revolutionieren. Die Spieler interagieren mit der Umgebung, indem sie sichere Orte durch die Zerstörung von Lichtquellen schaffen und sich an bewegliche Lichtquellen anpassen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail