Uncharted – neuer Drehbuchautor für die Verfilmung

Uncharted – neuer Drehbuchautor für die Verfilmung

Uncharted: Der Film hat nun einen neuen Drehbuchautoren gefunden.

Uncharted – neuer Drehbuchautor für die Verfilmung

Uncharted: Der Film hat nun einen neuen Drehbuchautoren gefunden. Dies wurde aktuell durch Sony Pictures Entertainment bekannt. Demnach ist nun Joe Carnahan für das Drehbuch verantwortlich. Carnahan hatte unter anderem auch die Drehbücher zu Filmen wie The Grey oder Das A-Team verantwortet.

„In einer perfekten Welt würde ich gerne beides machen, aber aktuell kann ich nur das Skript schreiben“, sagte Carnahan über die Möglichkeit auch auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen und spielte dabei auf seine Tätigkeit an Bad Boys 3 an. „Archäologie ist derzeit zwar irgendwie überholt, aber diese Abenteuer haben mich immer fasziniert.“

Sony Pictures Entertainment plant den Kinostart von Uncharted: Der Film derzeit noch immer für den Juni 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail