Uncharted & The Last of Us – um die Verfilmungen steht es schlecht

Uncharted & The Last of Us – um die Verfilmungen steht es schlecht

Um die Verfilmungen von Uncharted und The Last of Us steht es derzeit leider nicht allzu gut.

Uncharted & The Last of Us – um die Verfilmungen steht es schlecht

Um die geplanten Verfilmungen von Uncharted und The Last of Us – beides Entwicklungen von Naughty Dog – steht es derzeit leider nicht allzu gut. So hat Neil Druckmann von Naughty Dog in einem aktuellen Interview dazu geäußert. Und wirklich gute Nachrichten hatte er dabei nicht auf Lager.

„Ich war dort ein Autor. Aber in den letzten Jahren hat sich da nichts mehr bewegt“, so Druckmann über die Verfilmung von The Last of Us. Zu Uncharted ergänzte er: „Der Uncharted-Film ist, so denke ich, schon seit neun Jahren in der Entwicklung. Wir haben also gelernt, dass diese Dinge in ihrem eigenen Tempo geschehen, und zwar sehr langsam.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail