We Happy Few – neue Details zum Early Access-Start

We Happy Few – neue Details zum Early Access-Start

Entwickler Compulsion Games gab nun neue Details zum Early Access-Start von We Happy Few bekannt.

We Happy Few – neue Details zum Early Access-Start

Entwickler Compulsion Games gab nun neue Details zum baldigen Early Access-Start von We Happy Few bekannt. Denn am 27. Juli ist es endlich soweit und We Happy Few erscheint sowohl für den PC als auch für die Xbox One. Wie Compulsion Games zu verstehen gab, möchte man mit der Early Access-Phase weiteres Feedback der Spieler sammeln und das Spiel weiter vorantreiben. Zudem wird es zu einem rabattierten Preis von 29,99 Dollar erhältlich sein.

Inhaltlich dreht sich in We Happy Few alles um die fiktive Droge Joy, die die Bewohner des englischen Inselparadieses brutaler und sensibeler auf eure Handlungen reagieren lässt. Eure Aufhabe bleibt es im Spielverlauf aus der Drogenhölle zu entkommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail