Xbox One – nun doch nicht alle kommenden Titel auch für PC?

Xbox One – nun doch nicht alle kommenden Titel auch für PC?

Microsoft rudert in seinen Aussagen nun etwas zurück.

Xbox One – nun doch nicht alle kommenden Titel auch für PC?

Gestern war bekannt geworden, dass alle kommenden Xbox One-Spiele von Microsoft auch für den PC erscheinen  sollen. Dies wurde eigentlich durch Microsoft klar gestellt und zudem bekräftigt, dass diese auch Play Anywhere unterstützen werden. Nun rudert man etwas zurück und veröffentlichte einen abgeänderten EIntrag auf der offiziellen Website.

Nun heißt es nur noch, dass jeder neu veröffentlichte Titel, der von den Microsoft Game Studios vertrieben wird, lediglich Xbox Play Anywhere unterstützen wird. Von einem explizitem PC-Release ist nun keine Rede mehr. Man darf gespannt sein, wie exklusiv kommende Xbox-Exklusiv-Titel wirklich sein werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail