Xbox One „Project Scorpio“ – gleichauf mit PCs?

Xbox One „Project Scorpio“ – gleichauf mit PCs?

CD Projekt RED ist der Meinung, dass es die Xbox One „Project Scorpio“ auch mit High-End-PCs aufnehmen wird können.

Xbox One „Project Scorpio“ – gleichauf mit PCs?

CD Projekt RED ist der Meinung, dass es die Xbox One „Project Scorpio“ auch mit High-End-PCs aufnehmen wird können. Allerdings wird es laut Mateusz Tomaszkiewicz nicht lange dauern, bis die PCs dann wieder vorbeiziehen werden.

„Das ist meine persönliche Meinung: Ich weiss nicht so viel darüber. Aber ich denke, dass sich die PCs super-schnell weiterentwickeln. Neue Grafikkarten werden sehr oft veröffentlicht, häufiger als neue Konsolen“, so Tomaszkiewicz. „Deswegen denke ich, dass Project Scorpio zum Release mit den PCs gleichauf sein wird, aber sie wird wahrscheinlich schnell überholt. Das wird natürlich nichts daran ändern, dass sie die bis dahin stärkste Konsole sein wird, die jemals gemacht wurde.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail