Xbox One S – 4K-Upscaling wird unterstützt

Xbox One S – 4K-Upscaling wird unterstützt

Die Xbox One S wird auch 4K-Upscaling unterstützen.

Xbox One S – 4K-Upscaling wird unterstützt

Nachdem Microsoft auf der E3 2016 das neue Modell der Xbox One namens Xbox One S enthüllte, starteten auch bereits, wie zum Beispiel beim Versandriesen Amazon, die Vorbestellungen.

Mike Ybarra, Partner Director of Program Management bei Microsoft, hat sich nun nochmals zur Konsole geäußert und erklärt, dass sie nicht nur 40% schmaler als das bisherige Modell sein wird, sondern technisch auch in der Lage ist, alle Spiele auf 4K-Auflösung hochzuskalieren. Wer eine native 4K-Auflösung haben will, muss allerdings auf Project Scorpio warten.

Die Xbox One S wird im August 2016 erscheinen und kann unter anderem bereits bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail