Xbox One S im Gears of War 4-Design geleakt

Xbox One S im Gears of War 4-Design geleakt

So könnt ihr die Xbox One S womöglich bald auch erwerben.

Xbox One S im Gears of  War 4-Design geleakt

Bereits im Vorhinein gab es Gerüchte um die Xbox One S, die in einem Bundle mit Halo 5: Guardians sowie Gears of War 4 daherkommen sollte. Ersteres wurde bislang zwar nicht bestätigt, Industrie-Insider Ekim veröffentlichte nun allerdings via Twitter die schlankere Variante der Rdmonder Heimkonsole im roten Gears of War 4-Design.

Demnach soll die Heimkonsole mit dem passenden Controller in rot daherkommen und das Logo des Cover-Based-Shooter auf der Front tragen. Insgesamt sollen dabei 2TB zur Verfügung stehen. Das Model wird für knapp 449 US-Dollar zu erwerben sein.

Microsofts selbst äußerte sich selbst bislang allerdings nicht zur Konsole. Die Angaben bleiben also mit Bedacht zu genießen.

https://twitter.com/ekim_gaf/status/753230876151050240/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail