Xbox One S – Microsoft gibt Deutschland-Termin bekannt

Xbox One S – Microsoft gibt Deutschland-Termin bekannt

Die Xbox One S wird bereits in zwei Wochen erscheinen.

Xbox One S – Microsoft gibt Deutschland-Termin bekannt

Die auf der E3 2016 in Los Angeles enthüllte Xbox One S wird bereits in zwei Wochen erscheinen. Microsoft gab nun den offiziell Deutschland-Termin bekannt und bestätigte damit den bereits vorab von vielen Händlern vermuteten 02. August als Releasedatum. Vorbestellten könnt Ihr die Konsole z.B. bei Amazon.

Die Xbox One S ist 40% kompakter und ermöglicht noch intensivere und leuchterendere Farben in Spielen sowie Videos mit HDR. Streame 4K-Video von Netflix und Amazon Video, und genieße UHD Blu-Ray-Filme in atemberaubendem 4K Ultra-HD. Die texturierte Grip-Fläche des neuen Xbox Wireless Controllers bietet eine verbesserte Haptik und mehr Komfort.

Die vergangene Woche enthüllte Xbox One S im Gears of War 4-Design hat indes noch keinen offiziellen Deutschland-Termin erhalten. Dafür ist aber der Elite-Controller zu Gears of War 4 bereits im Microsoft Store vorbestellbar für schlappe 199,99 Euro

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail