Xbox One S – Unboxing-Video & nicht von Anfang an mit 4K?

Xbox One S – Unboxing-Video & nicht von Anfang an mit 4K?

Wird die Xbox One S nicht von Anfang an mit 4K-Unterstützung aufwarten?

Xbox One S – Unboxing-Video & nicht von Anfang an mit 4K?

Die Xbox One S, die bereits kommende Woche veröffentlicht wird, scheint nicht von Anfang an mit 4K-Unterstützung aufzuwarten. So ist vorher anscheinend ein System-Update nötig, das derzeit noch nicht zum Download bereit steht. Die Information stammt von einem Gamer, der die Xbox One S mit 2TB bereits in die Finger bekommen. Wie er berichtet, kann er im System-Menü kein 4K auswählen. Es sind maximal 1080p möglich.

Die Xbox One S ist 40% kompakter und ermöglicht noch intensivere und leuchterendere Farben in Spielen sowie Videos mit HDR. Streame 4K-Video von Netflix und Amazon Video, und genieße UHD Blu-Ray-Filme in atemberaubendem 4K Ultra-HD. Die texturierte Grip-Fläche des neuen Xbox Wireless Controllers bietet eine verbesserte Haptik und mehr Komfort.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail