Allison Road – Horror-Titel befindet sich wieder in Entwicklung

Allison Road – Horror-Titel befindet sich wieder in Entwicklung

Allison Road ist allem Anschein nach zurück!

Allison Road – Horror-Titel befindet sich wieder in Entwicklung

Wir berichteten bereits vor einigen Monaten darüber, dass man das Projekt Allison Road ohne Angabe von Gründen kurzerhand einstellte. Der inoffizielle Silent Hills Nachfolger soll sich nun aber wieder in Entwicklung befinden. Dies gab nun Entwickler Christian Kesler bekannt. So habe man unlängst das Studio Far From Home gegründet um mit den Arbeiten am Horror-Titel fortzufahren.

Er führt weiter aus: „Ich bin sehr glücklich ankündigen zu dürfen, dass es mit Allison Road weitergehen wird. Wir haben online eine Menge Unterstützung erhalten und einige Leute dort draußen sind einfach unbeschreiblich nett“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail