Assetto Corsa – unser Test zur Konsolenversion ist online

Assetto Corsa – unser Test zur Konsolenversion ist online

Assetto Corsa (PS4) bei uns im Test.

Assetto Corsa – unser Test zur Konsolenversion ist online

Die Hardcore-Rennsimulation Assetto Corsa ist nach zwei Jahren endlich auch auf den Konsolen angekommen. Wir haben uns die puristische Simulation auf der PlayStation 4 vorgenommen, eine Mechaniker-Ausbildung absolviert und am Ende sogar ein Rennen gewonnen. Unsere Eindrücke zu Assetto Corsa in unserem Test.

Bereits seit zwei Jahren dürfen PC-Spieler in Assetto Corsa Gas geben. Endlich erschien der Titel nun auch für die aktuellen Konsolen und schließt damit eine Lücke, die weder Forza Motorsport 6, Project CARS oder ein Gran Turismo Sport schließen können: wirklich echte Hardcore-Rennsimulationen gibt es auf Konsolen eben nicht. Zumindest bis jetzt! Wir haben uns die puristische Simulation auf der PlayStation 4 genauer angesehen und unser blaues Wunder erlebt. Wer schon imemr dachte, er sei der perfekte virtuelle Rennfahrer wird mit Assetto Corsa von Kunos Simulazioni und 505 Games eines Besseren belehrt. Doch mehr dazu in unserem Test zu Assetto Corsa.

>> zu unserem Test von Assetto Corsa (PS4) <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail