Assetto Corsa – VR-Support wird per Patch nachgereicht

Assetto Corsa – VR-Support wird per Patch nachgereicht

Assetto Corsa erhält wohl einen VR-Support via Patch!

Assetto Corsa – VR-Support wird per Patch nachgereicht

Assetto Corsa erhält wohl einen VR-Support via Patch! Dies ist zwar bislang noch nicht offiziell von Entwickler KUNOS Simulazioni oder Publisher 505 Games bestätigt worden, allerdings berichten bereits erste Vertriebspartner, dass es solche Post-Relese-Pläne geben soll.

Nun kann natürlich spekuliert werden, ob dieser Patch zum Launch von PlayStation VR am 13. Oktober nachgereicht wird, oder ggf. auch nur der PC-Version von Arsetto Corsa vorbehalten bleiben wird.

Assetto Corsa ist für Playstation 4 und Xbox One in Deutschland und Österreich seit dem 25. August erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail