Avengers: Infinity War – Auftritt der Guardians of the Galaxy bestätigt

Avengers: Infinity War – Auftritt der Guardians of the Galaxy bestätigt

Die Guardians of the Galaxy werden auch in Avengers Infinity War vertreten sein.

Avengers: Infinity War – Auftritt der Guardians of the Galaxy bestätigt

Nachdem ich Guardians of the Galaxy im Kino sah, dachte ich mir eines sofort. Dieses Team möchte ich zusammen mit den Avengers in einem Film sehen, leider wurde mir das bis heute verwehr. Doch Vin Diesel gab nun Anlass zur Freude. Die Stimme vom großen mehr oder weniger sprechenden Baum, kündigte in einem Facebook Livestream an, dass die Guardians im dritten Teil der Avengers Reihe mit mischen werden. Inwiefern der Auftritt ausfällt gab Vin diesel nicht zu verstehen, sagte aber es wird wahnsinnig aufregend.

Bis wir die Guardians wieder auf der großen Leinwand sehen dürfen ist es gar nicht mehr so lange hin. Denn statt auf den Release auf Avengers: Infinity War am 26. April 2018 warten zu müssen, sehen wir sie in ihrem zweiten Soloabenteuer schon am 27. April 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail