Awesomenauts Assemble! – Xbox-One-Version für September datiert

Awesomenauts Assemble! – Xbox-One-Version für September datiert

Awesomenauts Assemble! soll noch im September für Xbox One erscheinen.

Awesomenauts Assemble! – Xbox-One-Version für September datiert

Awesomenauts Assemble! hat nun auch einen offiziellen Releastermin für die Xbox One. Wie man nun via Pressemitteilung verlauten ließ, soll der 2D-Action-Titel noch 07. September 2016 auf Microsoft-Heimkonsole aufschlagen.

Den Entwicklern zufolge habe die Entwicklung etwas länger gedauert als zunächst geplant, was allerdings der Qualität des Spiels zugute kommen wäre. Als kleine Entschädigung will man bis zum 12. September die fünf Charaktere des Starstorm Expansion Packs kostenlos zum Download anbieten.

„Wir schreiben das Jahr 3587. Ein Konflikt entbrennt über der Galaxie, als riesige Roboterarmeen in einem militärischen Stillstand gefangen sind. In ihrem Streben nach der Übermacht in der Galaxie ordern sie die schlagkräftigste Gruppe von Söldnern im Universum: die Awesomenauts! Awesomenauts ist ein MOBA, das in die Form eines zugänglichen 3-vs-3 Action-Platformers gebracht wurde. Brich auf zu den Online-Schlachtfeldern zusammen mit deinen Freunden als eine Online-Party oder lokal mit Splitscreen. Und sorge dich nie über Wartezeiten in deinem Online-Match, denn Awesomenauts hat ein Drop-In Matchmaking! Erarbeite neue Strategien während du deinen Charakter upgradest und individuell an deinen Spielstil anpasst. Awesomenauts wird regelmäßig erweitert mit neuen Items, Funktionen, DLC und Charakteren!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail