Bad Boys for Life – Will Smith und Martin Lawrence nun offiziell bestätigt

Bad Boys for Life – Will Smith und Martin Lawrence nun offiziell bestätigt

Will Smith und Martin Lawrence wurden nun endlich auch offiziell für Bad Boys for Life bestätigt.

Bad Boys for Life – Will Smith und Martin Lawrence nun offiziell bestätigt

Will Smith und Martin Lawrence wurden nun endlich auch offiziell für Bad Boys for Life bestätigt. Für was, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Nun, dann habt ihr nicht mitbekommen, dass der dritte Film rund um die Bad Boys nun offiziell Bad Boys for Life heißen wird

Bereits zuvor hatten Sony Pictures und Regisseur Joe Carnahan auf die beiden Schauspieler gesetzt, die bereits die ersten Ableger zu einem Erfolg machten. Nun konnte man beide offiziell unter Vertag nehmen.

„Solange man nicht Toy Story 3 heißt, ist der dritte Teil einer Reihe meist nicht ganz so stark„, so Carnahan in einem Interview. „Und ich denke, dieser hier wird der stärkste Filme der Trilogie. Es gibt eine Menge lustigen Scheiß in diesem Film. Außerdem gibt es eine spannende wie treffende Geschichte, die, wie ich denke, gut in die heutige Zeit passt und quasi ein moderner Blick auf diese Jungs darstellt. Quasi die Frage, was aus den Bad Boys wird, wenn sie erst keine Boys mehr sind.

Regisseur Joe Carnahan ist neben den Arbeiten an Bad Boys for Life im Übrigen auch noch mit dem Drehbuch der Verfilmung von Uncharted beschäftigt. Bad Boys For Life soll voraussichtlich im Januar 2018 in den Kinos starten, während Bad Boys 4 knapp zwei Jahre später in die Kinos kommen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail