Bad Santa 2 – Filmplakat veröffentlicht

Bad Santa 2 – Filmplakat veröffentlicht

Das Filmplakat zu Bad Santa 2 wurde veröffentlicht.

Bad Santa 2 – Filmplakat veröffentlicht

Die Worte Wilder, Drunker, Badder zieren das Poster zur kommenden Fortsetzung Bad Santa 2, in der wir uns wieder auf Billy Bob Thornton als mürrsichen und untaletieren Weihnachtsmann freuen können.

Neben Thornton werden aber auch Tony Cox als Marcus und Brett Kelly als Thurman Merman wieder zu sehen sein. Im Nachfolger bekommt Willi Soake dann auch noch Besuch von seiner Mutter, die von Christina Hendricks gespielt wird. Das Filmplakat verspricht zumindest, dass der Film genauso wie sein Vorgänger nicht der typische Weihnachtsfilm sein wird.

Bad Santa 2 beschert unsere Kinos am 24. November 2016.

Bad Santa 2 Poster

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail