Batman: A Telltale Series – Multiplayer-Features für bis zu 12 Spieler

Batman: A Telltale Series – Multiplayer-Features für bis zu 12 Spieler

Telltale hat nun die Multiplayer-Features von Batman: A Telltale Series konkretisiert.

Batman: A Telltale Series – Multiplayer-Features für bis zu 12 Spieler

Telltale Games gab bekanntlich im Rahmen der San Diego Comic-Con auch bekannt, dass Batman: A Telltale Series erstmals auch einen Multiplayer-Part bieten wird. Dabei ist es möglich eine Spielsession zu teilen und von anderen Usern bei Entscheidungen im Spiel abstimmen zu lassen, welche Option man wählen soll. Dafür erhält man eine URL, die man mit ausgewählten Freunden teilen kann. Wie man nun bekannt gab, wird das Feature bis zu 12 Spieler unterstützen.

„Am wichtigsten ist, dass Crowd Play eine lokale Multiplayer-Erfahrung ist. Sie ist für ein Gruppe von Personen entworfen, die im selben Raum auf einen Bildschirm schauen. Das funktioniert mit 4 bis 12 Leuten am besten,“ so Telltale Games. „Technisch können tausende von Spielern unterstützt werden, aber sie müssen dennoch auf einen Bildschirm gleichzeitig schauen.“

Die erste von fünf Folgen der ersten Staffel zu Batman: A Telltale Series erscheint digital am morgigen 2. August und wird weltweit im Telltale Online Store, auf Steam und weiteren digitalen Vertriebsplattformen für PC und Mac erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail