Batman: Arkham VR – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Batman: Arkham VR – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Batman: Arkham VR bei uns in der Vorschau (gamescom 2016).

Batman: Arkham VR – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Einmal Milliardär und zugleich Superheld sein. Der Traum eines jeden Jungen. Dank Batman: Arkham VR von Rocksteady kann dieser nun bald in Erfüllung gehen. Auf der gamescom 2016 konnte ich schon einmal in das Fledermaus-Kostüm schlüpfen und bin hellauf begeistert. Meine Eindrücke in unserer Vorschau!

Als großer Comic-Fan und auch ganz besonders Batman konnte ich es mir auf der gamescom 2016 natürlich nicht nehmen lassen um auch Warner einen Besuch abzustatten und dort hinter den Kulissen in Batman: Arkham VR in Gotham City abzutauchen. Wieso das von den Rocksteady Studios entwickelte Spiel die bislang beste VR-Erfahrung ist, die ich antesten konnte, erfahrt ihr in meiner Vorschau!

>> zur gamescom-Vorschau von Batman: Arkham VR <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail