Batman – Ben Affleck teasert Deathstroke als Bösewicht

Batman – Ben Affleck teasert Deathstroke als Bösewicht

Deathstroke wird wohl der Bösewicht im Batman Solofilm mit Ben Affleck.

Batman – Ben Affleck teasert Deathstroke als Bösewicht

Ben Affleck hat nun auf seinem privaten Facebook-Profil ein erstes Video von DC-Schurke Deathstroke gezeigt. Nachdem zunächst nicht bekannt war, für welchen Film des DC Extended Universe der DC-Schurke herhalten wird, wurde nun berichtet, dass Deathstroke der Bösewicht in Ben Afflecks Batman-Film sein wird. Eine offizielle Bestätigung von Warner steht derzeit noch aus.

Unklar ist derzeit auch noch, ob der Bösewicht auch eine Rolle in Justice League spielen wird, der am 16. November 2017 in den deutschen Kinos starten wird. Der Batman-Solofilm von und mit Ben Affleck hat noch keinen festen Kinostart.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail