Batman: The Telltale Series – Patch behebt Probleme mit der PC-Version

Batman: The Telltale Series – Patch behebt Probleme mit der PC-Version

Die schwerwiegendsten Probleme mit der PC-Version von Batman: The Telltale Series sollten behoben sein.

Batman: The Telltale Series – Patch behebt Probleme mit der PC-Version

Anfang der Woche erschien die ersten Episode (unser Test) des Adventures Batman: The Telltale Series. Schnell meldete sich vor allem die PC-Spielergemeinde zu Wort und berichtete von Problemen. Telltale hat nun einen Patch veröffentlicht, der die schwerwiegendsten Probleme mit der PC-Version von Batman: The Telltale Series beheben sollte.

Auch gaben die Entwickler bekannt, dass dieses Update nicht das letzte sein wird. Alle Probleme seien noch nicht bereinigt und bei Telltale Games werkelt man weiter an Optimierungen.

Die erste Episode ‚Realm of Shadows‘ ist seit dem 02. August erhältlich. Die Episoden werden zunächst diesen Sommer digital unter anderem für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Später soll es dann wie üblich erneut eine Disc-Version mit allen fünf Episoden geben. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Batman: The Telltale Series (Episode 1 „Realm of Shadows“).

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail