Battleborn – hat die Erwartungen nicht erfüllt

Battleborn – hat die Erwartungen nicht erfüllt

Battleborn war aus Sicht von Take-Two leider kein Erfolg.

Battleborn – hat die Erwartungen nicht erfüllt

Battleborn war aus Sicht von Take-Two leider kein Erfolg und hat die gesteckten Ziele leider nicht erfüllt und das trotz eigentlich guter Kritiken, die der Multiplayer-Shooter einfahren konnte. Dies hat Take-Two CEO Strauss Zelnick im Zuge der Bekanntabe der aktuellen Geschäftszahlen ausgesagt.

Allerdings hat man och immer Hoffnung, dass man das Publikum mit der Zeit noch vergrößern könnte. Daher habe man sich auch etnschieden weiterhin Add-Ons und virtuelle Währung für Battleborn anzubieten. Zelnick sagte auch, dass man sich von einem Misserfolg nicht davon abhalten lassen wird auch zukunftüg zu versuchen neue Marken zu etablieren. Immerhin seien diese für eine gewisse Abwechslung absolut Pflicht!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail