Battlecrew Space Pirates – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Battlecrew Space Pirates – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Battlecrew Space Pirates bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Battlecrew Space Pirates – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Wir haben uns auf der gamescom erstmals an den 2D-Sidescroller Battlecrew Space Pirates gewagt. Was der Titel alles zu bieten hat, erfahrt ihr bei uns.

Battlecrew: Space Pirates soll das Erstlingswerk von Entwicklerstudio Dontnod Elevenwerden. Moment… Der Name Dontnod kommteuch bekannt vor? Kein Wunder, hat doch das gleichnamige Studio bereits Erfolgstitel wie Life is Strange oder Remember Me aus dem Hut gezaubert. Und doch handelt es sich bei Dontnod Eleven um eine gänzlich andere Entwicklerschmiede, welche ursprünglich als Hesaw bekannt war. Unter dieser Flagge entstand so beispielsweise der verrückte Rail-Shooter Blue Estate. Im Zuge der wachsenden Zusammenarbeit mit Dontnod Entertainment hat sich das Indie-Studio folglich auch nach seinem großen Bruder umbenennen lassen, wenngleich man darauf plädiert weiterhin unabhängig zu arbeiten. Was aus dieser Kooperation entstand und wasBattlecrew: Space Pirates also so alles auf dem Kasten hat, lest ihr im Folgenden.

>> zu unserer gamescom-Vorschau von Battlecrew: Space Pirates <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail