Battlefield 1- BETA soll das Konzept bestätigen

Battlefield 1- BETA soll das Konzept bestätigen

Die BETA zu Battlefield 1 soll Electronic Arts bestätigen, dass sie das richtige Konzept verfolgen.

Battlefield 1- BETA soll das Konzept bestätigen

Die kommende BETA – Start ist am 31. August – zu Battlefield 1 soll Electronic Arts bestätigen, dass sie das richtige Konzept verfolgen. Dies hat nun Lars Gustavsson von DICE in einem aktuellen Interview verraten. Demnach hoffe das gesamte Team auf eine große Akzeptanz bei den Spielern.

„Das Team möchte durch die BETA erfahren, ob wir alles richtig machen. Wie haben es bereits innerhalb unseres Team, im gesamten Studio und innerhalb von EA getestet. Und nun ermöglichen wir es immer mehr externen Leuten, um zu bestätigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und das Konzept gut ist“, so Gustavsson.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail