Battlefield 1 – Collector’s Edition auch ohne Spiel erhältlich

Battlefield 1 – Collector’s Edition auch ohne Spiel erhältlich

Die Collector's Edition wird es allem Anschein nach in mehreren Varianten zu erwerben geben.

Battlefield 1 –  Collector’s Edition auch ohne Spiel erhältlich

Erst gestern berichteten wir darüber, dass der kommenden Ego-Shooter Battlefield 1 eine exklusive Collector’s Edition bei amazon erhalten wird. Neben dem Spiel dürfen sich Fans dabei über zahlreiche Inhalte freuen. Nun ist in den USA via amazon allerdings die Collector’s Edition gelistete worden die Battlefield 1 eben nicht enthalten wird. Diese soll mit knapp 130 Dollar zu Buche schlagen. Zum Vergleich könnt ihr die Collector’s Edition in Deutschland mit Spiel für ca. 220 Euro erwerben. Zum Angebot gelangt ihr über diesen Link.

Battlefield 1 erscheint offiziell am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail