Battlefield 1 – Einzelspielerkampagne erzählt Geschichten verschiedener Helden

Battlefield 1 – Einzelspielerkampagne erzählt Geschichten verschiedener Helden

Die Einzelspielerkampagne von Battlefield 1 wird die Geschichten mehrerer Charaktere behandeln.

Battlefield 1 – Einzelspielerkampagne erzählt Geschichten verschiedener Helden

Wirklich viel ist über die Kampagne von Battlefield 1 ja noch nicht bekant. Doch nun teilte DICE auf Twitter mit, dass die Einzelspielerkampagne von Battlefield 1 die Geschichten mehrerer Charaktere behandeln wird.

Wer sich nun an Call of Duty erinnert fühlt, der hat recht. Denn auch in der Shooter-Reihe von Activision war es schon mehrmals so, dass man in die Rolle mehrerer Soldaten schlüpfte. Für Battlefield 1 könnte dies bedeuten, dass wir den Krieg sogar aus der Sicht mehrer Nationen erleben werden.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail