Battlefield 1 – erste Insider erhalten Beta-Einladung

Battlefield 1 – erste Insider erhalten Beta-Einladung

Electronic Arts und DICE verschicken an erste Spieler Einladungen für die Beta zu Battlefield 1.

Battlefield 1 – erste Insider erhalten Beta-Einladung

Electronic Arts und DICE verschicken an erste Spieler Einladungen für die Beta zu Battlefield 1. Zwar handelt es sich dabei um eine offene Beta, doch dürfen sogenannte Insider, wenn man sich vorab auf der offiziellen Website registriert hat, schon einige Tage früher ran.

Ein genauer Termin für offene Beta von Battlefield 1 fehlt allerdings noch, diese soll aber kurz nach der Gamescom 2016 losgehen. Eine Möglichkeit zur Bekanntgabe des Zeitraums wäre der morgige Live-Stream, in dem es neues Material zu sehen geben wird.

Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Origin für PC und PlayStation 4. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können schon am 18. Oktober loslegen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail