Battlefield 1 – Neue Details zur Beta

Battlefield 1 – Neue Details zur Beta

Auf der gamescom erwarten euch weitere Infos zur Beta von Battlefield 1:

Battlefield 1 – Neue Details zur Beta

Publisher EA kommunizierte bereits im vorhinein, dass nach der Kölner Gaming-Messe, die gamescom 2016, die nächste Woche startet, die Beta zum Shooter Battlefield 1 beginnen soll. Nun äußerte man sich bereits zu ersten Inhalten und verwies auf die kommende Messe auf der die Spieler alle Details zu erwarten hätten.

So sollen sich Beta-Spieler erst einmal für eine Plattform entscheiden müssen auf welcher die Testphase absolviert werden soll. Des Weiteren versprach man Battlefield 1-Fans neue Inhalte, die in der Beta zu finden sein werden. Welche Inhalte im Gegensatz zur Alpha hinzugefügt werden, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail