Berserk – Guts Gameplay Trailer

Berserk – Guts Gameplay Trailer

In Koei Tecmo kommenden Actiontitel geht es mächtig zur Sache

Berserk – Guts Gameplay Trailer

In einem neuen von Koei Tecmo veröffentlichten Trailer zeigt das Studio kurze Gameplay Ausschnitte aus dem kommenden Actiontitel Berserk. (Dabei handelt es sich momentan allerdings noch um einen Arbeitstitel). Der Inhalt des kurzen Trailers sind Gameplaysequenzen die den Protagonisten Guts in Aktion zeigen.
Das Spiel basiert auf den populären, bereits seit 1989 erscheinenden, Mangas bzw. der Animeserie (1997/1998) und der Filmreihe (2012/2013).

Angesiedelt ist Geschichte in Ländern welche sich seit Jahrhunderten im Kriegszustand befinden. Der einsame Söldner Guts gelangt dabei eher unfreiwillig in die Ränge einer Söldnerbande, der es alsbald gelingt durch ihre Taten die Aufmerksamkeit eines der Könige zu erringen.

Berserk wird in Japan als Retailfassung für die Playstation 4 und die PS Vita veröffentlicht. Die Playstation 3 erhält immerhin noch eine Downloadversion. Termin für den dortigen release ist der 27.10.2016. In Europa wird wohl nur die Playstation 4 im Herbst eine Retailversion erhalten. Für PC via Steam und die PS Vita wird lediglich eine Downloadfassung erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail