Bethesda – Nachfolger zu Rage und The Evil Within ?

Bethesda – Nachfolger zu Rage und The Evil Within ?

Pete Hines geht erneut auf die Zukunft von Bethesda ein.

Bethesda – Nachfolger zu Rage und The Evil Within ?

Erst gestern berichteten wir davon, dass sich Bethesdas Pete Hines auf der diesjährigen QuakeCon zu zukünftigen Filmprojekten äußerte. Im gleichem Atemzug ging Hines nun auch auf die Zukunft zweier erfolgreicher Bethesda-Marken ein: die Rede ist von Rage sowie The Evil Within.

Dabei führte Hines aus, dass beide Titel sich bei den Fans bewiesen und für genügend Einnahmen gesorgt hätten. Er selbst hatte persönlich vor allem mit Rage sehr viel Spaß gehabt. Nichtsdestotrotz wollte Hines keine Gerüchte streuen. So erklärte er, dass die Jungs udn Mädels von Bethesda derzeit ausgelastet wären und somit weder Fortsetzungen bestätigen aber eben auch nicht verneinen wolle.

Was haltet ihr von möglichen Nachfolger zu Rage und The Evil Within?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail