Blue Dragon – Xbox-360-Klassiker soll abwärtskompatibel werden

Blue Dragon – Xbox-360-Klassiker soll abwärtskompatibel werden

Blue Dragon soll schon bald die Riege der abwärtskompatiblen Spiele erweitern.

Blue Dragon – Xbox-360-Klassiker soll abwärtskompatibel werden

Der Klassiker Blue Dragon, welcher 2007 exklusiv für die Xbox 360 erschien, soll schon bald auch auf der Xbox One spielbar sein. Dies bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer nun via Twitter. Wann genau das Rollenspiel abwärtskompatibel sein wird, verriet er allerdings noch nicht.

Blue Dragon bietet eine Einzelspieler-Kampagne mit offener Spielwelt. Entwickelt wurde der Klassiker von niemand geringeres als ’Final Fantasy’-Schöpfer Hironobu Sakaguchi. Das Kampfsystem setzt dabei wie bei klassischen japan-RPGs auf rundenbasierte Schlachten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail