Burnout – derzeit kein neuer Ableger in Entwicklung

Burnout – derzeit kein neuer Ableger in Entwicklung

Criterion Games entwickelt derzeit kein neues Burnout!

Burnout – derzeit kein neuer Ableger in Entwicklung

Sämtliche Hoffnungen zerstört: Criterion Games entwickelt derzeit kein neues Burnout! Dies hat Criterion Games leider am Wochenende bestätigt. Remaster-Versionen oder Neuauflagen der bisherigen Spiele sind ebenfalls nicht angedacht. Wirklich schade.

Immerhin ist aber bekannt, dass Three Fields Entertainment, das aus ehemaligen Burnout-Entwicklern besteht,an einem geistigen Burnout-Nachfolger arbeitet. Ganz auf das Spielprinzip muss man also in den kommenden Monaten nicht verzichten.

Im Übrigen soll immerhin Burnout Paradise, das für die Xbox 360 erschien, mit der Xbox One kompatibel gemacht. Dies wurde bereits im Oktober 2015 bestätigt, allerdings gibt es bislang noch keine weiteren Details, wann es endlich soweit sein wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail