Call of Duty 2 – bessere Performance auf der Xbox One

Call of Duty 2 – bessere Performance auf der Xbox One

Ein Youtuber hat sich die Bildwiderholungsrate von Call of Duty 2 auf der Xbox One und der Xbox 360 etwas genauer angeschaut.

Wie in einer früheren News bereits erwähnt wurde(Call of Duty 2 ab jetzt auch für Xbox One), ist das über 10 Jahre alte Call of Duty 2 ab sofort abwärtskompatibel auf der Xbox One.

Der Youtuber DigitalFoundry hat sich den zweiten Teil der Reihe genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass das Spiel auf der Xbox One wesentlich flüssiger und besser läuft, als damals. Während das Spiel auf der Xbox 360 gerade einmal 30 Bilder pro Sekunde zusammen bekam, so läuft es nun auf der Xbox One mit stabilen 60 FPS. Wir haben Euch das Vergleichsvideo einmal verlinkt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail